Praxismarketing — Case Study

Frauenarztpraxis Langendörfer & Puhlmann

 
 

Eine Praxisübernahme ist auch immer die Chance für einen kompletten Neustart. Neue Patienten wollen gewonnen, Bestandspatienten gepflegt werden.

Frau Dr. Langendörfer und Frau Dr. Puhlmann kamen auf Empfehlung zu uns. Und mit einer Haarnadel, die auch gleich als Inspiration für das Logo diente.

Und so entstand ein reduziertes, aber spannendes Corporate Design, das mit seinen warmen Rottönen Eleganz, Ruhe und Zurückhaltung ausstrahlt. Fotograf Kai Bergmann sorgte dafür, dass sich die Fotos ins Gesamtbild einfügen.

In die nutzerfreundliche Website integrierten wir zudem eine Online-Terminvergabe, um neuen und bestehenden Patientinnen den Zugang zu erleichtern.

 

Unsere Services

  • Beratung

  • Corporate Design

  • Fotografie

  • Webdesign

 

Website der Praxis

gynpraxisleipzig.de

 
logo-frauenarzt-praxis.jpg
visitenkarte-frauenarztpraxis.jpg
corporate-design-arztpraxis.jpg
corporate-design-frauenarztpraxis.jpg
design-mappe-frauenarzt-praxis.jpg
Auf Empfehlung haben wir die Medizinerfreunde mit der Gestaltung unseres Corporate Designs sowie der Erstellung einer Praxis-Webseite beauftragt. Die Zusammenarbeit war angenehm, konstruktiv und unkompliziert. Die Umsetzung erfolgte immer zeitnah und auf unsere besonderen Wünsche wurde mit viel Geduld eingegangen.

Wir freuen uns über die gelungene Internetpräsenz und das ansprechende Design. Und bei unseren Patientinnen steht die Online-Terminvergabe hoch im Kurs.
— Katy Langendörfer
webdesign-frauenarztpraxis-leipzig.jpg