Praxismarketing Case Study
HNO-Praxis im Erzgebirge
Dr. med. Sandra Fest hat eine HNO-Praxis im erzgebirgischen Ehrenfriedersdorf übernommen, mit dem Anspruch, künftig ein modernes und anspruchsvolles Praxisimage zu repräsentieren.
Für uns war schnell klar, dass der Gestaltung des Corporate Designs die typischen Merkmale der Landschaft zugrunde liegen sollten. Und so entstand eine grüne Farbpalette, kombiniert mit modernem Schwarz, edlem Gold und viel Holz. Der kleine Singvogel im Logo nimmt das Thema Hören spielerisch auf. Was gibt es schließlich Schöneres, als an einem Frühlingstag im Wald innezuhalten und dem Gesang der Vögel zu lauschen?
Für die Fotos war wieder einmal Jasmin Zwick verantwortlich.
Ich kann das Team der Medizinerfreunde von Herzen weiterempfehlen! Im Rahmen der Gründung meiner Praxis wurde ich kreativ und umfangreich beraten. Das Team um Herrn Hofmann hat wunderbare Arbeit geleistet.
Ästhetik hat bei den Medizinierfreunden einen hohen Stellenwert. Meine Wünsche und Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.
— Dr. med. Sandra Fest