Praxismarketing Case Study
Dr. med. Anne Gottschlich
Dr. med. Anne Gottschlich kombiniert fortschrittliche, evidenzbasierte Medizin mit einem ganzheitlichen Blick auf Körper, Geist und Seele. Entsprechend kombinierten wir ein kühl-sachliches Blau mit sanften Beige- und Rottönen. Das Logo stellt wiederum die Kombination aus Kopf und Körper dar. Die geschwungene Form der Buchstaben weckt Assoziationen an den Körper der Frau.
Die übersichtliche und performante Website ist selbstverständlich für alle Endgeräte optimiert und bietet dank Doctolib-Integration die Möglichkeit zur gern genutzen Online-Termineinbarung.
Die schicke Praxiseinrichtung übernahm unser Partner Geilert, die zudem auch die Fotos zu Verfügung gestellt haben.
Die Zusammenarbeit mit Anne & Sven von den Medizinerfreunden war vom ersten Treffen an kreativ, professionell und auch menschlich sehr angenehm.
Ich bin unglaublich dankbar für ihre Erfahrung und Ideen bei der Umsetzung meiner Website und die Unterstützung in diversen Designthemen meiner Praxis. Es ist ein wunderbares Gesamtkonzept entstanden.
— Dr. med. Anne Gottschlich