Praxismarketing Case Study
Dr. med. Verlohren
Herr Dr. Verlohren wollte sich eine eigene Praxis aufbauen und benötigte dafür ein Corporate Design sowie eine Website, über die er gut im Netz gefunden wird.
Aus den Fachgebieten Innere Medizin, Diabetologie und Endokrinologie leiteten wir eine Bildmarke ab, die auch im Zusammenspiel mit der Bildwelt fluide eingesetzt werden kann und dem Leistungsspektrum der Praxis Rechnung trägt.
Die Website ist für Suchmaschinen und Performance optimiert, was mit einem dauerhaften Ranking auf Seite 1 sowie steigenden Patientenzahlen belohnt wird.
Auf der Suche nach Unterstützung bei meinem Praxisauftritt, bekam ich die Empfehlung für die Medizinerfreunde. Besser hätte die Zusammenarbeit nicht funktionieren können: Die professionelle Erarbeitung des Corporate Designs, die rasche und wohlüberlegte Entwicklung der Website sowie eine unkomplizierte und hochsympathische Kommunikation.
Herzlichen Dank an Frau Helas und Herrn Hofmann!
— Dr. med. Michael Verlohren